Yvi & Chaste
Freitag

66,0kg
1 Brot Mit Käse
1 Brot mit Marmelade
1 ne Aprikose


Argh, gestern hab ich wohl ein bisschen zu viel gegessen und habe daher kein Stück abgenommen, egal, besser als ganz dolle zunehmen. Naja. Wobei ich doch 500 gramm drauf habe ._. Außerdem kam meine Stiefmama grad mit Frühstück rein und mir blieb nix anderes übrig als das zu essen & jetzt ist mir furchtbar schlecht.. außerdem habe ich damit dann auch schon mein Limit für den heutigen Tag erreicht. Ich fahre zwar noch circa 30kilometer Fahrrad, aber naja. Vielleicht sollte ich heut noch was anderes zusätzlich machen, zum Beispiel wieder anfangen zu laufen, dann habe ich auch wieder mehr Kondition.
Außerdem habe ich jetzt auf meinem alten Blog vorher&nachher-photos http://miezekotz.myblog.de/
Passwort gibt es per mail an acoustic-anne@hotmail.de
27.6.08 11:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella ♥ / Website (2.7.08 17:18)
wow die bilder sind der hammer.<3
wie sehr du dich zum positiven verändert hast.
echt erstaunlich (:
ich hoffe dass es so gut für dich weitergeht.<3


Pumpernickl / Website (15.7.08 01:39)
Hey,
das sieht doch alles völlig okay aus! Man sollte aufpassen, nicht zu wenig zu essen, aber das weißt du bestimmt
Und für die 30km Rad brauchst du auch noch Energie.
Dein Fotoblog würde mich wirklich interessieren. Wenn ich das Passwort bekomen darf, schreibe ich dich an :D
Liebe Grüße
Pumpernickl


vanni / Website (18.7.08 19:45)
Hamburg-Anas

Hallo, wir sind ein nettes und noch sehr neues Pro Ana/Mia/Edno- Forum, dass noch viele neue Mitglieder sucht!
Bei uns sind alle willkommen, die in und um Hamburg wohnen und eine ES haben..
Also, hast du Lust, mal vorbeizuschauen und neue Leute und vllt auch zukünftige freundde aus Hamburg kennenzulernen?
Dann komm vorbei, stell dich vor und du wirst mit sicherheit aufgenommen
Ich bzw wir freuen uns schon, euch hier begrüßen zu dürfen, also traut euch!!

glg Vanni und das Hamburg-Ana Forum <3


/ Website (8.8.08 17:42)
Hallo!

Wir sind ein neues Pro Ana Forum, was sich mit unserer Esstörung, aber auch vielen anderen Themen wir Svv, Borderline, Ernährung und dem typischem Mädchenkram beschäftigt!

Unser Forum spicht zwar nicht gegen Ana till the End, ist aber auch kein Forum, was es nachhaltig unterstützt. Ausserdem nehmen wir keine Mitglieder mit einem BMI unter 14 auf..

Wir wollen mit unserer Es leben, wir wollen stark bleiben und uns nicht unterkriegen lassen! Pearl Beauty steht für Unterstützung, verständnis, gegenseitiger Motivation und Perfecktion!

Also, wenn du interesse hast und zusammen mit uns ein tolles Forum führen willst, dann komm vorbei, stell dich vor und mit sicherheit werden wir eine tolle und erfolgreiche Zeit zusammen haben =)

lg das Pearl of Beauty Forum

Pearl Beauties: http://pearl-of-beauty.forumieren.com/index.htm


x.vanitas / Website (3.9.08 19:27)
halloo.. find deinen blog sehr schön..
hmm ach morgen wirds bestimmt besser..

wenn du mein passwort möchtest sag bescheid.
lg x3


Pumpernickl / Website (29.9.08 01:10)
Hey du,
man liest ja gar nichts mehr von dir, wie geht's?
Pumpernickl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de