Yvi & Chaste
Donnerstag

66,0kg
3 Fruchtbonbons (schätze ich auf allerhöchstens 50 kcal)
1 l Wasser
Heutiges Limit: 600 kcal


Nunja, werde heute noch mit ein paar Freunden von mir Beachvolleyball spielen. Das wird lustig und außerdem hab ich dann etwas Sport getrieben. Ich hätte gerade tierisch Bock auf Pizza, aber ich versau mir das jetzt nicht, nein. Ich kipp mir gleich ne Menge Wasser rein und dann ist mir schlecht und dann mag ich auch nichts mehr essen. Obwohl sich der Magen andereseit schön anfühlt, so leer. Es tut gut und ich bin stolz, dass ich endlich mal wieder ein bisschen abgenommen habe.
26.6.08 12:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella ♥ / Website (26.6.08 19:29)
hei.<3
schön, dass du schon soviel abgenommen hast (:
und ich find die einstellung sehr gut, dass du jetzt keine pizza isst weil du dir das nicht versauen willst. es gibt genug leute die meinen wenn sie abgenommen haben kann man sich das mal erlauben.
bleib stark ♥
ich hab ein pw vor meinem blog, ich werds dir jetzt zuschicken.
liebe grüße.<3


thinderella ♥ / Website (27.6.08 00:42)
das find ich gut (:
vom gewicht her liegen wir ja ungefähr gleich :]
was ist dein zielgewicht?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de