Yvi & Chaste
Donnerstag

65,5kg
Heutges Limit: 600kcal


Ich muss so weiter machen. Und dann wird alles gut.
26.6.08 07:06
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (26.6.08 07:34)
1,5kg? Wow, Respekt


sad-lady / Website (26.6.08 12:25)
Ich wünschte, ich hätte "nur" 5kg vor mir. Aber da ich wieder bei über 70 bin sind es waaaaaahnsinnig viele


sad-lady / Website (26.6.08 12:45)
Das glaube ich dir, dass Du dich gut fühlst.
das geht mir genauso wie dir. Viele Leute sehen viel dünner aus als ich, auch wenn sie mehr wiegen.
Ich beneide dich grade total. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie kann ich nich tmehr aufhören zu fressen *wein*


sad-lady / Website (26.6.08 12:53)
Ja, so gehts mir gerade auch. Ich traue mich auch kaum aus dem Haus. Ich gehe auch nu noch zur Arbeit. Sonst verkrieche ihc mich im Zimmer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de