Yvi & Chaste
Mittwoch


67,0kg
2 kleine Kinderriegel
2 l Wasser
"Fitness": Shoppen. *hust*


Ja, ich wiege immer noch nicht weniger. Und deshalb werde ich jetzt so gut wie's geht hungern. Mehr als die Kinderriegel gibt es nichts, nein. Übrigends hab ich es geschafft den letzten FA zu verhinden, indem ich das Geld was für essen bestimmt war, schnell für Klamotten ausgegeben habe. Ich habe sie extra so gekauft, dass ich jetzt zwar schon reinpasse, aber sie mit 2 oder 3 kilo viel besser aussehen würden. Brauche ja schließlich irgendwas, was mich motiviert.

Ich mache mir sorgen, denn ich fange wieder an meinen Wert auf mein Gewicht zu reduzieren. Umso weniger Gewicht, desto mehr bin ich wert.
25.6.08 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (25.6.08 14:23)
Wow, Du schaffst es nur 2Kinderriegel am Tag zu essen? Beeindruckend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de