Yvi & Chaste

Fette Menschen sind zum Kotzen



Weight 68,0
Feeling extrem müde.
Fitness? nothing
Eaten 2 trockene Scheiben Brot, 1 Snickers (wäh) & 1 kleine Bananenmilch
Drinking Wasser
Watching nothing
Listening /
SVV? ich hab vergessen zu zählen ._.
Reading mathebuch *augenroll*

Ach man Leute.. Ich hoffe morgen zeigt mir die Waage wieder etwas mit 67 an. Ich hab gestern Abend n derben Fressanfall gehabt und heute Morgen hat mich die Waage dafür bestraft. Aber ich hab seit heute Morgen nicht zugenommen und das was ich da gegessen habe, dass wird heute alles gewesen sein. Ich schätze ich gehe gleich ins Bett.
Argh ._. Ich war eben noch in der Stadt.. furchtbar, alle die fetter sind als ich, die machen mich aggressiv und ich würd am liebsten reinschlagen weils ekelhaft ist und alle die dünner sind als ich depremieren mich, weil ich so fett bin.. Zum Kotzen. Ja. Wünscht mir Glück. An erster Stelle für die morgige Deutsch Abschlußprüfung und an zweiter Stelle für die Liebe, danke.
Meow am 26.5.08 16:58


Wieder nüchtern xD



Weight67,5
Feeling ausgeschlafen
Fitness? nothing
Eaten Käsebrötchen
Drinking Wasser
Watching nothing
Listening I'm a fake
SVV? ich hab vergessen zu zählen ._.
Reading nix -.-

Woah Leute .__. Es tut mir leid, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen & hatte mir vorgenommen einfach mein gewicht zu halten solange ich meine Tage hatte. Ich hab jetzt 67,5 drauf. Will endlich weiter runter. Das soll endlich alles weg. Es muss einfach.



Weil man sie endlich ein bisschen sehen kann..


Ich glaube das ist zur Zeit meine einizge Motivation. Man kann sie ein bisschen sehen die Knochen, aber vor allem fühlt man sie sofort und das konnte man vorher gar nicht.
Meow am 25.5.08 13:02


Viel zu wenig schlaf



Weight68,0
Feeling Müde
Fitness? nichts
Eaten nichts
Drinking Wasser
Watching Werbung xD
Listening nix
SVV? Tag 1 clean
Reading nix -.-


Nunja, ich werd wie immer am Wochenende bis mind. 12 Uhr nichts essen. Das wird heute schwer, sehr schwer. Es geht irgendwie alles langsam vorran, aber ich denke das liegt daran das ich meine Tage habe und dafür das andere dann meistens zunehmen find ich meine Leistung doch ganz gut. Ja. Um 12 fange ich auch mit der ganzen Hausarbeit an. Dann hätte sich das erledigt und meine Eltern freuen sich wenn sie nach Hause kommen. Heute Abend werd ich mich ans lernen setzen.
Meow am 18.5.08 09:37


Wieder einer dieser Tage..



Weight68,5
Feeling Niedergeschlagen
Fitness? 20 min. lang verschiedene Fitnessübungen
Eaten 1 trockenes Brötchen, 1 Schokocookie,
edit 1ne kcalarme Kartoffeltasche, 1 Apfel
Drinking Kräutertee
Watching nothing
Listening nix
SVV? RÜCKFALL!
Reading nix -.-


Ich bin bei den Bandproben total ausgeflippt.. bin fertig, kann nicht mehr, will nur noch schlafen, hab geheult.. und mir ne Auszeit genommen.. sieht so aus als würde das Konzert flach fallen. Und irgendwie.. habe ich das einzige Hobby was ich unter Gesellschaft tue heute an den Nagel gehängt, zumindestens für eine Weile.. ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung war... dafür, das wirklich einzig positive heute, hab ich heute wirklich wenig gegessen und bin bei 68,5[: Und das obwohl ich meine Tage bekommen hab. ich bin stolz.

edit Nachdem ich dann noch die scheiß Kartoffeltasche gefressen habe, die eigtl richtig wenig kcal hat musste ich kotzen weil mir total schlecht war :/ ich hab eben noch extra 10 min. verschiedene Fitnessübungen gemacht und der Schweiß brennt in offenen Wunden furchtbar. Ich habs hier extra warm gemacht drinne, damit ich mehr schwitze. So jetzt kommt das Fenster auf. Gut das ich allein bin. & dafür zeigt mir meine Waage 69,5 an. Was soll das ? Soviel kann ich dadurch nicht zugenommen haben.. ich hasse es. Mein kack Leben ist von dieser blöden Waage abhängig..


Made by Meow.
Meow am 17.5.08 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de