Yvi & Chaste
Ich Rap für die Aussenseiter,
Komm ich geb euch wieder Kraft,
Geb euch mein' glauben weiter,
Guck was dieses Lied hier schafft.
Scheiß auf alle draußen,
Trauer hat jetzt kein' Sinn.
Es versteht dich eh, hier keiner,
Komm schon mach jetzt dein Ding.

Danke, D-Bo
Meow am 6.6.08 20:48


Wie immer müde

Weight 66,5
Feeling Müde
Fitness? nothing
Eatennothing
Drinking Wasser
Watching nothing
Listening Funeral for a Friend
SVV? 2 Tage
Reading Tibetisches Orakel.


scheiße passiert. ich hab keine lust soviel zu schreiben.
Meow am 5.6.08 16:10


Wieder zurück

Weight 66,5
Feeling Müde
Fitness? nothing
Eatennothing
Drinking Wasser
Watching nothing
Listening Funeral for a Friend
SVV? 2 Tage
Reading Tibetisches Orakel.

Ich hab sie: die 66. Es geht weiter. Die letzten 2 Tage hatte ich ne Milchdiät. Jetzt brauch ich erstmal wieder was anderes. Und dann gehts weiter mit Milchdiät.
Meow am 5.6.08 06:42


Auszeit



Ich melde mich wieder bei euch, wenn ich auf 66 kg bin.. Ich brauch ne Internetauszeit und muss zu mir finden, meine Süchte bekämpfen und endlich abnehmen.
Meow am 1.6.08 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de