Yvi & Chaste
Freitag

66,0kg
1 Brot Mit Käse
1 Brot mit Marmelade
1 ne Aprikose


Argh, gestern hab ich wohl ein bisschen zu viel gegessen und habe daher kein Stück abgenommen, egal, besser als ganz dolle zunehmen. Naja. Wobei ich doch 500 gramm drauf habe ._. Außerdem kam meine Stiefmama grad mit Frühstück rein und mir blieb nix anderes übrig als das zu essen & jetzt ist mir furchtbar schlecht.. außerdem habe ich damit dann auch schon mein Limit für den heutigen Tag erreicht. Ich fahre zwar noch circa 30kilometer Fahrrad, aber naja. Vielleicht sollte ich heut noch was anderes zusätzlich machen, zum Beispiel wieder anfangen zu laufen, dann habe ich auch wieder mehr Kondition.
Außerdem habe ich jetzt auf meinem alten Blog vorher&nachher-photos http://miezekotz.myblog.de/
Passwort gibt es per mail an acoustic-anne@hotmail.de
Meow am 27.6.08 11:02


Donnerstag

66,0kg
3 Fruchtbonbons (schätze ich auf allerhöchstens 50 kcal)
1 l Wasser
Heutiges Limit: 600 kcal


Nunja, werde heute noch mit ein paar Freunden von mir Beachvolleyball spielen. Das wird lustig und außerdem hab ich dann etwas Sport getrieben. Ich hätte gerade tierisch Bock auf Pizza, aber ich versau mir das jetzt nicht, nein. Ich kipp mir gleich ne Menge Wasser rein und dann ist mir schlecht und dann mag ich auch nichts mehr essen. Obwohl sich der Magen andereseit schön anfühlt, so leer. Es tut gut und ich bin stolz, dass ich endlich mal wieder ein bisschen abgenommen habe.
Meow am 26.6.08 12:38


Donnerstag

65,5kg
Heutges Limit: 600kcal


Ich muss so weiter machen. Und dann wird alles gut.
Meow am 26.6.08 07:06


Mittwoch


67,0kg
2 kleine Kinderriegel
2 l Wasser
"Fitness": Shoppen. *hust*


Ja, ich wiege immer noch nicht weniger. Und deshalb werde ich jetzt so gut wie's geht hungern. Mehr als die Kinderriegel gibt es nichts, nein. Übrigends hab ich es geschafft den letzten FA zu verhinden, indem ich das Geld was für essen bestimmt war, schnell für Klamotten ausgegeben habe. Ich habe sie extra so gekauft, dass ich jetzt zwar schon reinpasse, aber sie mit 2 oder 3 kilo viel besser aussehen würden. Brauche ja schließlich irgendwas, was mich motiviert.

Ich mache mir sorgen, denn ich fange wieder an meinen Wert auf mein Gewicht zu reduzieren. Umso weniger Gewicht, desto mehr bin ich wert.
Meow am 25.6.08 13:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de